Log in to post
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 26 to 33 of 33
    GETLAZY MEMBER
    Level 4 - Poster On The Move
    TheGermanLTFan's Avatar
    Local Date
    26th August 2019
    Local Time
    08:57

Re: Song texte in Deutsch

to be honest i like the german dubs better than the english and you have to keep in mind they have to translate in a way so it syncs up with the mouths

- - - Updated - - -

also Zack translates to pow or zap and the correct translation would be something like: pow and off the post I'll show you
    Fit like a sneaker I stand here!

- - - Updated - - -

i like the german dubs more and you clearly dont know german judgging by your bad translation and missunderstanding of lyrics
    no ofense!

GETLAZY MEMBER
    TheGermanLTFan's Avatar
    Local Date
    26th August 2019
    Local Time

i

May still be a Lazy Scout SPECIAL MEMBER
    Level 13 - Purple Panther
    PKMNMasterClara's Avatar
    Local Date
    26th August 2019
    Local Time
    02:57

Quote Originally Posted by TheGermanLTFan View Post
    to be honest i like the german dubs better than the english and you have to keep in mind they have to translate in a way so it syncs up with the mouths

- - - Updated - - -

also Zack translates to pow or zap and the correct translation would be something like: pow and off the post I'll show you

- - - Updated - - -

i like the german dubs more and you clearly dont know german judgging by your bad translation and missunderstanding of lyrics
    no ofense!
    English is my main language, I like the German dubs and the English dubs equally, and I see! xD
    PKMNMasterClara

"If you believe in yourself, anything is possible!" -Sportacus, 2014

SPECIAL MEMBER
    Level 21 - Poster By The Book
    Sportastephanie's Avatar
    Local Date
    26th August 2019
    Local Time
    06:57

- - - Updated - - -

- - - Updated - - -

no ofense!
    Das mit den Deutschen Text habe ich so übernommen wie mir der Text vorgegeben war oder ich habe die so aufgeschrieben, wie ich die Texte gehört habe.
    Sportacus and Stephanie fit very well together as a team. Friends are friends since.

GETLAZY MEMBER
    TheGermanLTFan's Avatar
    Local Date
    26th August 2019
    Local Time

piraten lied extended: Tut was ihr wollt, denn Piraten sind frei, ihr seid Piraten! Ja-harr, fidelidei, riesigen Spaß macht die Seeräuberei, tut was ihr wollt, denn Piraten sind frei. Ihr seid Piraten! (Und du ein Pirapagei!) (Ja!) Wir haben den Plan, (den Plan!) er wird uns zu der Truhe führen. Los! Wo sie auch steckt, (auch steckt!) bestimmt sind wir bald da! Wir graben sie aus, (sie aus!) ich kann schon fast die Beute spüren. Wir öffnen das Schloss und rufen laut „Hurrah"! Ja-harr, fidelidei, segelt mit und eins, zwei, drei seid ihr Piraten! (Anker lichten!) Ja-harr, didelidei, riesigen Spaß macht die Seeräuberei, tut was ihr wollt, denn Piraten sind frei. Ihr seid Piraten! Harr-ja, heut wie ihr wisst, ruft man das, wenn man Seeräuber ist, hoch auf dem Mast wird die Flagge gehisst. Ihr seid Piraten! (Ha ha ha ha ha) (Harr!) Wir segeln weit weg, (weit weg!) das Abenteuer reizt uns sehr, so fahr'n wir übers Meer (das meer!) und rennen übers Deck. (Ja!) Rau ist uns're Art (sehr rau!) und gehen wir irgendwo vor Anker, bleiben wir nicht lang (oh nein!) und weiter geht die Fahrt! Ja-harr, didelidei, segelt mit und eins, zwei, drei seid ihr Piraten! (Ha! … Hey was? Land ahoi!) Ja-harr, didelidei, riesigen Spaß macht die Seeräuberei, tut was ihr wollt, denn Piraten sind frei. Ihr seid Piraten! Jo-ho, blase der Wind immer euch vor sich her, oben der Himmel und unten das Meer. Ihr seid Piraten! Ha ha ha ha ha! Ihr seid Piraten!

- - - Updated - - -

wer von euch hat auch die deutsche los gehts cd von 2006?

PKMNMasterClara's Avatar
    Local Date
    26th August 2019
    Local Time

Quote Originally Posted by Sportastephanie View Post
    Das mit den Deutschen Text habe ich so übernommen wie mir der Text vorgegeben war oder ich habe die so aufgeschrieben, wie ich die Texte gehört habe.
    Now look at this NETT!

- - - Updated - - -

Quote Originally Posted by Sportastephanie View Post
    Gib mir Schnee

1.Strophe
    Auf die Erde nieder fällt Schnee die Kälte klirrt.
    Du freust dich immer wieder wenn es Winter wird.
    Kinder tanzen fröhlich alles tobt und lacht und alle singen seehlig von der weißen Pracht die Freude Macht.
    Man, I can't wait to watch the long-awaited upcoming Movie: Sepulchral Power of The White Splendor! jk xD
    PKMNMasterClara

GETLAZY MEMBER
    TheGermanLTFan's Avatar
    Local Date
    26th August 2019
    Local Time

ey, kennt noch wär die sportacus trannings videos auf toggo habe dazu früher sport gemacht

PKMNMasterClara's Avatar
    Local Date
    26th August 2019
    Local Time

ey, kennt noch wär die sportacus trannings videos auf toggo habe dazu früher sport gemacht
    Here's yet another quote that Google Translate can't really understand... xD jk
    PKMNMasterClara