Announcement

Collapse
No announcement yet.

LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

    Originally posted by Sportastephanie View Post
    Ich kenne die richtige Fassung nicht nur aus dem Internet. Ich kenne eben nur das Lazy Town ohne Postboten und Polizisten.
    Ich auch, ich habe sie bisher nur im Internet gesehen und etwas darüber gelesen. Aber ich dachte oft, dass es schön wäre, wenn Freddie einen Sidekick hätte, der ihn evtl. inspirieren könnte.

    Comment


    • #32
      LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

      Die Talentshow

      Es war früh in Lazy Town als Stephanie eine super Idee hatte. "Das wird bestimmt toll", dachte sie und ging zu ihrem Onkel. "Guten Morgen Onkel Meinhardt ich habe eine super Idee," sprach Stephanie. "Morgen Stephanie dann erzähl mir mal was du weißt," meinte der Bürgermeister. "Wie wäre es mit einer Talentshow hier in Lazy Town mit vielen Teilnehmern," erzählte Stephanie begeistert. "Das ist eine Klasse Idee Stephanie. Ich werde es gleich in die Wege leiten," sagte der Bürgermeister. Dann ging Stephanie zu Pixel und klingelte. " Hallo Stephanie was gibts?" fragte Pixel sie neugierig. "Hey Pixel ich wollte dich fragen, ob du Plakate für eine Talentshow gestalten und drucken kannst?" fragte Stephanie. "Na klar, kann ich machen Stephanie," sprach Pixel und machte sich an die Arbeit. Da kam der Bürgermeister um Stephanie zu fragen wer mitmachen soll. "Jeder kann mit machen, aber ich habe zwei Leute die ich gerne dabei haben möchte Onkelchen," sagte Stephanie. "Ach und welche sind dass?" fragte der Bürgermeister neugierig. "Die Beiden von der West East School Troy und Gabriella," sprach Stephanie. "Okay Stephanie ich kümmere mich darum und du hängst die Plakate auf" antwortete Onkel Meinhardt. Es vergingen einige Zeit und die Kinder spielten draußen. "Dürfen wir auch mitmachen Stephanie?" wollte Ziggy wissen. "Natürlich dürft ihr," antwortete Stephanie ihm. "Weiß Sportacus davon?" fragte Trixie und da fiel Stephanie ein. "Nein den habe ich noch nicht. Das werde ich gleich machen," sprach Stephanie und schickte Sportacus einen Brief mit Plakat hoch. "Hey ich habe Post" sagte Sportacus darauf hin. In dem Brief stand:" Hi Sportacus, hier mit lade ich dich ein bei der Talentshow mitzumachen. Stephanie." Sportacus war begeistert und machte sich auf den Weg nach Lazy Town. "Hey Stephanie das ist Klasse," sagte Sportacus als er unten ankam. "Ja ist es auch Sportacus, dass wird super," sprach Stephanie begeistert.
      Tage vergingen und alle waren damit beschäftigt für die Show zu üben. Die hatten es sogar geschafft Troy und Gabriella (HSM) zu überreden zu kommen.
      Am Samstag war es dann soweit und alle hatten fleißig geübt. An dem Tag kamen auch Troy und Gabriella in Lazy Town an. " Hallo Herzlich Willkommen hier in Lazy Town. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt," sprach der Bürgermeister zur Begrüßung der Beiden. "Danke werden wir haben," sprach Troy. "Es ist schön hier," antwortete Gabriella freundlich. Als Stephanie kam stellte der Bürgermeister die beiden vor. "Das sind Troy und Gabriella aus Amerika." "Das ist meine Nichte Stephanie," sprach der Bürgermeister. "Hallo" "Hi", begrüßten die beiden Stephanie. Nach dem das passiert war spielten die Kinder um sich abzulenken. Troy und Gabriella sangen sich ein für den Abend.
      Endlich war es soweit und die Show begann, alle hatten sich rausgeputzt und kräftig geübt. Als erstes führte Stephanie einen Tanz auf und eröffnete die Show. Dann kam Ziggy der extra für den Abend ein Gedicht gelernt hatte. "yeah bravo," klaschten alle begeistert. Trixie machte mit ihrem Roller ein paar Kunststücke. Als nächstes führte Pixel eine Powerpointpräsentation vor. Naja das war nicht so toll. In der Mitte der Show führten Sportacus und Stephanie ein kleines Gesangsstück auf.
      Das erste Highlight kam im Anschluss daran, als Troy sein Solo sang und performte. "Wow cool Zugabe" schrien alle vor Begeisterung. Als dann auch noch Gabriella sang waren alle Lazy Town Bewohner aus dem Häuschen. Damit dann alle verschnauften konnten gab es eine kleine Pause. "Die Show ist Klasse Stephanie und die Kinder sind alle super," sagte Onkel Meinhardt begeistert. "Ja ich weiß" antwortete Stephanie und ging zu Troy und Gabriella. "Ihr beide seid aber auch nicht schlecht. Ich wusste das wird großartig mit euch" sprach Stephanie. "Danke das ist nett, aber ihr seid auch nicht schlecht," spach Troy und Gabriella stimmte zu. "So ihr beide seid zum Schluß nochmal zusammen okay," legte Stephanie fest.
      Die Pause war zu Ende und Sportacus eröffnete den zweiten Teil des Abends. Es ging wieder Schlag auf Schlag, jeder kam nochmal dran es war eine spitzen Show. Die Bewohner im Publikum kamen aus dem Applaudieren nicht mehr raus. Am Ende kam das Highlight des Abends. Troy und Gabriella sangen zwei Songs im Duett. "Zugabe, Zugabe" riefen alle im Chor und so ging die Show zu Ende. Da es spät war blieben troy und Gabriella in Lazy Town.
      Am nächsten Morgen verabschiedeten sich Troy und Gabriella. "Kommt mal wieder wenn ihr Zeit habt," meinte Stephanie. "Ja machen wir," sagten Troy und Gabriella. Beim Aufräumen dachte Stephanie schon über die nächste Show nach.

      ENDE

      Wie ihr gemerkt habt sind zwei Highschool Musical Stars dabei. Viel Spaß beim lesen.

      - - - Updated - - -

      Comment


      • #33
        LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

        Lisa, hattest du die "Einzugsgeschichte" nicht bereits gepostet? :)
        Die Idee mit der Talentshow war klasse. Es ist witzig solche Crossover zu machen. Aber ausgerechnet High-School-Musical? Ich fände die Sesame-Street etwas origineller. Etwa wenn das Krümelmonster alle Powersnacks wegfuttert und Elmo und Stephanie durch die Stadt tanzen. Und Freddie und Oscar lernen sich besser kennen. Ernie und Trixie machen Scherze und Bert und der Bürgermeister unterhalten sich.

        Comment


        • #34
          LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

          Ja ich sollte wohl besser hin gucken bevor ich etwas Poste. :-)

          Comment


          • #35
            LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

            Ist doch kein Problem. Das kann man als Wiederholung am nächsten Morgen betrachten, wie bei den echten Fernsehserien. ;-)

            Comment


            • #36
              Re: LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

              Das stimmt habe es aber nun geändert :-)

              Comment


              • #37
                Re: LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                Alles gut. :)

                Comment


                • #38
                  Re: LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                  Der zweite Einsatz von Sportastephanie

                  An einem schönen Morgen als Sportacus gerade sein Frühstück einnahm und auf seinen Kalender blickte. Fiel ihm ein dass er für ein paar Tage weg musste. "Ich habe ja morgen einen Wettkampf, deshalb muss ich Lazy Town zwei Tage verlassen," sprach Sportacus und schrieb Stephanie einen Brief. Stephanie erhielt den Brief und laß ihn. Auf dem Brief stand, dass Sportacus für zwei Tage weg muss und ob sie ihn vertreten kann. Stephanie schrieb Sportacus zurück dass er sich auf sie verlassen kann. Doch Sportacus kam noch runter, um sich von den Kindern zu verabschieden. "Machs gut Sportacus und viel Glück," sagte Stephanie und drückte Sportacus. "Seit nicht traurig ich komme ja wieder," sprach er :"Ich habe Stephanie gebeten auf euch zu achten," sagte Sportacus weiter.
                  Freddie freute sich natürlich als er das hörte und sah. "Ha, ha endlich bin ich diesen Blaumann für zwei Tage los," sagte er zufrieden. Nach dem sich alle von Sportacus verabschiedet hatten und er los wollte, gab er Stephanie einen Kristall und sagte zu ihr:" Hier Stephanie damit kannst du sehen wer deine Hilfe braucht." "Danke Sportacus ich werde dich nicht enttäuschen," antwortete Stephanie und winkte Sportacus zu.
                  Danach zog Stephanie ihr Kostüm an und war Sportastephanie. "Stephanie kommst du spielen?" fragte Trixie. "Ja klar, aber der Kristall darf nicht kaputt gehen," sagte Stephanie. Stephanie ging mit den anderen Kindern zum Sportplatz um zu spielen. Dabei waren die Kinder so laut, dass Freddie in seiner Höhle aufgeschreckt wurde. "Was ist dass den fürn Lärm," sagte er wütend und schaute durch sein Fernrohr. "Das ist ja noch schlimmer als mit diesem Blaumann, ich brauch einen Plan um diese Kinder zu stoppen für immer," sagte Freddie zornig.
                  Als die Kinder eine Zeitlang gespielt hatten blinkte der Kristall von Sportastephanie. "Mein Kristall blinkt jemand braucht Hilfe," sagte Stephanie darauf hin und schaute sich um. Sie sah ein Kätzchen auf einem Baum. "Das Kätzchen braucht Hilfe," rief Sportastephanie und stieg auf den Baum um das Kätzchen zu retten. Ziggy sah ganz begeistert zu wie Stephanie die Rettung vollendet. Stephanie stieg dann mit dem Kätzchen wieder vom Baum und sagte wie Sportacus:" Pass dass nächste mal auf." "Das war ja Klasse Sportastephanie fast wie Sportacus," sagte Ziggy. "Danke Ziggy," antwortete Stephanie ihm.
                  Freddie hatte diese Rettung gesehen und meckerte:" Das war ja Klasse Sportastephanie BÄH." Freddie überlegte wie er die pinke Göre austricksen konnte. Inzwischen war es dunkel und die Kinder schliefen, Stephanie stieg ins Luftschiff um dort zu schlafen.
                  Am nächsten Morgen nach dem Frühstück riefen die Kinder nach Stephanie. "Stephanie, Stephanie wo bist du?" "Ich bin hier oben," antwortete Stephanie aus dem Luftschiff. "Kommst du runter Sportastephanie?" fragte Trixie. "Ja klar ich komme," sagte Stephanie und rief:"Leiter" um an der Leiter hinunterzusteigen. "Wollt ihr ein bisschen mit mir trainieren?" fragte Stephanie die anderen Kinder. Plötzlich war Stephanie eingesperrt, denn Freddie hatte sie in einen Käfig gesperrt. "Hey wer war das?" fragte Stephanie und sah Freddie auf dem Baum kichern. "Na warte Freddie," dachte Stephanie und bat Ziggy ihr einen Power-Snack zu holen. Ziggy kam mit einer Karotte wieder und gab Stephanie die Karotte. Als Stephanie die Karotte aß blinkte sie kurz auf und hatte soviel Kraft um sich zu befreien. "Los den schnapp ich mir," sagte Stephanie darauf hin zu den anderen. Meini, Trixie, Pixel und Ziggy wünschten ihr viel Glück. Sportastephanie hatte den Baum, auf dem Freddie war, erreicht und kletterte die Leiter (am Baum) rauf. Freddie bemerkte sie nicht und so hatte Sportastephanie leichtes Spiel. "So Freddie hab ich dich," sprach sie empört:" Du wolltest mich also einsperren," sagte sie zu Freddie. Als Freddie aufschreckte drohte er runterzufallen, doch Sportastephanie hielt ihn fest. Sportastephanie versuchte Freddie wieder raufzuziehen, aber das war gar nicht so leicht. Doch als Stephanie ihn fast oben hatte rutschte sie selbst ab. "AHHH", schrie Stephanie und hielt sich fest. "Stephanie können wir dir helfen?", riefen die Kinder ihr zu. "Nein ich versuche mich hoch zu ziehen ," meinte Stephanie selbstbewusst. Aber leider war Freddie ja noch da und er machte es schwer hochzukommen. "Ich habs," rief Stephanie und sagte:"Luftschiff." Als das Luftschiff kam sagte sie noch "Leiter" und fasste die Leiter an. "Ja sie hat es geschafft," sagte Trixie begeistert. Die Kinder und Stephanie wussten nicht, dass Sportacus sie beobachte und sich freute.
                  Währenddessen war Stephanie die Leiter hochgestiegen um Freddie zu helfen. Sie holte ein Seil und machte Freddie daran fest, dann versuchte Stephanie Freddie hochzuziehen. "Ich brauche Hilfe," sagte Sportastephanie und hatte große Mühe Freddie zu halten. Das sah Sportacus und kam zur Hilfe. "Psst, okay," flüsterte er zu den Kindern und half Stephanie heimlich. Endlich konnte Stephanie Freddie hochziehen und flog mit ihm zu seinem Eingang. Als das Luftschiff über dem Eingang war, band Stephanie Freddie los und er fiel genau in den Eingang. "Sie hat es geschafft. Sportastephanie dass war super," sagte Ziggy glücklich. Plötzlich wurden Stephanie die Augen zugehalten. "Wer ist da?", fragte Stephanie und fing an zu raten, aber kam nicht drauf. Dann sagte Sportacus:" Hi", und Stephanie sagte dann:" Sportacus bist du dass?" Sie schaute sich um:" Sportacus," rief sie und umarmte ihn glücklich.
                  Dann erzählte Sportacus, dass er ihr ein bisschen geholfen hatte. "Deine Rettungsaktion war aber gut Sportastephanie," lobte Sportacus Stephanie. Nun waren alle wieder froh, dass Sportacus wieder da war. Stephanie und Sportacus gingen zum Luftschiff, wo Stephanie für Sportacus "Leiter" rufen durfte. "Schlaf gut Sportacus," sprach Stephanie müde. "Du auch stephanie," meinte Sportacus froh und winkte Stephanie zu. Schließlich gingen alle ins Bett und freuten sich auf morgen.

                  ENDE

                  So heute geht es um Sportastephanie viel Spaß beim lesen.

                  Comment


                  • #39
                    Re: LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                    Klasse und süße Geschichte. Schön, wenn Stephanie auch mal die Heldenrolle übernimmt (auch wenn nicht zu 100% ;) )
                    Aber eine Frage: Wie kommt Stephanie in einen Käfig, wenn sie von der Leiter steigt. Macht sie einige Saltos wie Sportacus erst um dann in den Käfig zu kommen? So stelle ich es mir vor. ;)

                    Comment


                    • #40
                      Re: LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                      Danke trotzdem für dein nettes Feedback LT-Fan

                      Comment


                      • #41
                        Re: LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                        Ich freue mich auf weitere Fanfiction-Stories von dir, Lisa :)

                        Comment


                        • #42
                          Re: LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                          Ich bin nicht Lisa. Lisa heiße ich nur in meinen Geschichten wo ich mich eingebaut habe. Mein richtiger Name ist Claudia. ;-) Die nächste Story kommt demnächst

                          Comment


                          • #43
                            Re: LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                            Ach so, sorry Claudia. Aber in einer Geschichte hast du geschrieben, dass du Lisa bist und da dachte ich, das ist dein Name. Habe dich ja auch bereits mit Lisa angesprochen. Ohje.
                            Es freut mich dich kennenzulernen. Und ich freue mich auf neue Geschichten. :)

                            Comment


                            • #44
                              Re: LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                              Kein Problem das kann passieren. Schaue das nächste erstmal in mein Profil. ;-)

                              Comment


                              • #45
                                Re: LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                                Das Liebesgeständnis

                                An einem schönen Tag als Lisa gerade aufwachte, dachte sie an jemanden. Sie wollte Sportacus mit einem schönen romantischen Essen überraschen. Da sie noch immer in Sportacus verliebt war, also machte sie sich daran es vorzubereiten. Sie ging nach draußen um nachzudenken, da kam Stephanie und begrüßte sie: „ Guten Morgen Lisa was machst du da?“ wollte Stephanie wissen. Lisa erklärte ihr was sie vorhatte. „Echt toll ja mach das ruhig. Ich weiß auch wo ihr ungestört seid, “ sprach Stephanie und zeigte ihr den Platz. „Oh super der ist genau richtig, “ sagte Lisa begeistert. Als Stephanie weiter gehen wollte sagte Lisa zu ihr: „ Bitte sag nichts okay auch nicht den anderen Kindern. Sonst hört Freddie mit, “ bat Lisa Stephanie. Stephanie versprach ihr es und ging.

                                Oben im Luftschiff machte Sportacus gerade Training als er Post bekam: „ Hey ich hab Post“, sprach er und lass den Brief. „Hey Sportacus ich habe eine Überraschung für dich. Ich hoffe sie wird dir gefallen. Deine Lisa.“ „Was das wohl sein mag?“ fragte er sich. Lisa war voll beschäftigt alles fertig zu machen. „Hey Lisa soll ich dir helfen?“ fragte Stephanie Lisa. „Ja bitte ich komme sonst nicht mit dem Zeitplan hin“, sagte Lisa erschöpft. Lisa zeigte Stephanie ihre Liste was sie noch haben möchte. „Okay pass auf, ich besorge die Musik und die Deko. Aber das Dekorieren machst du okay, “ erklärte Stephanie ihr. Lisa war einverstanden und so machten die Beiden das auch.

                                Freddie, der gerade auf der Bank ein Schläfchen halten wollte, bekam es mit. „Was macht diese Göre da?“ wollte Freddie wissen und versteckte sich hinter der Mauer. „Ach das wird so toll ich hoffe es wird Sporty gefallen“, sagte ich leise. Das hörte Freddie und musste lachen: „ Haha diese Göre wird ganz sicher enttäuscht sein. Denn dieser Sportadepp wird sich nicht darauf einlassen, “ sagte Freddie böse und ging wieder seinem Schläfchen nach. Endlich war Lisa fertig und brachte nur noch die Powersnacks für Sportacus. „So das wäre geschafft“, sagte Lisa erleichtert und schaute auf die Uhr. Lisa erschrak als sie sah dass es schon 14:00 Uhr war. „Ohweia und um 18:00 Uhr ist das Date schon, “ sagte sie.

                                Am Nachmittag kam Sportacus um mit den Kindern zu spielen. „Hi Sportacus, “ sprach Stephanie. „Hi Freunde wo ist Lisa?“ fragte Sportacus die Kinder. „Sie hat eine Überraschung für dich und ist noch nicht fertig“, sagte Stephanie zu Sportacus. „Aha gut dann stören wir sie lieber nicht, “ sagte Sportacus und zwinkerte Stephanie zu. Die Stunden vergehen und um punkt 18:00 Uhr suchte Lisa Sportacus. „Sportacus, Sportacus wo bist du?“ rief Lisa. Das hörten die Kinder und Stephanie ging zu Lisa. „Sportacus ist im Luftschiff,“ sagte sie und holte ihn. Lisa ließ den Kopf hängen und dachte: „Hoffentlich war nicht alles umsonst?“ und fing leicht an zu weinen. Das sah Stephanie und holte Sportacus mit einem Brief. „Hey ich hab Post“, sprach der Held und lass den Brief: „Hi Sportacus du kannst kommen Lisa ist fertig. Sie denkt du hast sie vergessen. Stephanie.“ Sportacus kam runter zu Stephanie: „Hey Sportacus schau mal Lisa ist traurig. Sie denkt du hast sie vergessen, “ sprach Stephanie und zeigte auf Lisa. Sportacus ging zu ihr und hielt ihr die Augen zu. Lisa sagte: „Wer ist das?“ „Ich bin’s Sportacus“, antwortete Sportacus. Lisa war froh als sie Sportacus sah. „Ich dachte schon du hast mich vergessen“, sprach Lisa. Sie führte Sportacus zum Platz und sagte: „ Das ist die Überraschung Sportacus ich wollte mit dir schön romantisch zusammen sein.“ Lisa war angespannt, denn sie wusste nicht wie Sportacus reagiert. „Wow das sieht schön aus Lisa. Ich habe gerne Zeit für dich, “ sprach Sportacus und blickte in strahlende Augen.

                                Die Beiden verbrachten schöne Stunden zu Zweit. Am Ende gestand Lisa dass sie Sportacus liebt und hoffe auf eine schöne Antwort. Sportacus hörte es und sagte: „ Das finde ich gut und ich habe auch nichts dagegen.“ Lisa schaute ihn an und freute sich. Um 8:08 Uhr als Sportacus nach oben wollte fragte Lisa: „ Darf ich dir ein Küsschen geben und dich Sporty nennen?“ Sportacus nickte und so geschah es dann, Lisa gab Sportacus einen Kuss. „Tschüss Sporty und danke für den schönen Abend, “ sagte Lisa zum Abschied. „Gern geschehen bis morgen meine Kleine, “ sagte Sportacus und Lisa wurde rot. Dann ging Lisa ins Bett und träumte von Sportacus.



                                ENDE



                                Hier ist wieder eine Geschichte mit mir (Claudia) als Lisa. Etwas romantisch und vielleicht ein Phantasiestreich. :oops:

                                Comment

                                Working...
                                X