Announcement

Collapse
No announcement yet.

LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

    Originally posted by LT-Fan View Post
    Es gibt auch eine Folge in der Trixie Stingy nach dem Bing-Bang-Song küsst
    in der Tat...diese Szene hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm...ein unschuldiger Kuss unter Freunden oder steckt mehr dahinter?...ich vermute mal, Trixie ist lediglich hinter Stingy's Geld her ;)
    Gallery

    Comment


    • #17
      LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

      Originally posted by Buzz View Post
      ein unschuldiger Kuss unter Freunden oder steckt mehr dahinter?...ich vermute mal, Trixie ist lediglich hinter Stingy's Geld her ;)
      Wohl eher. Ein großer aber kurzer Kuss auf das Kinn. Das war die Folge "The Great Crystal Caper", in der Sportacus' Kristall verloren gegangen ist und Stingy ihn wiedergebracht hat.

      Comment


      • #18
        LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

        Originally posted by Buzz View Post
        in der Tat...diese Szene hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm...ein unschuldiger Kuss unter Freunden oder steckt mehr dahinter?...ich vermute mal, Trixie ist lediglich hinter Stingy's Geld her ;)
        Stingy hat noch nicht zugegeben, dass er schwul ist
        Magnús: - I have fans of all ages and I don't think it's weird when older people like LazyTown. LazyTown appeals to people for many different reasons: dancing, acrobatics, etc.

        Comment


        • #19
          LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

          Originally posted by LazyPooky View Post
          Stingy hat noch nicht zugegeben, dass er schwul ist
          lol Pooks...vielleicht kann ihn Trixie umpolen
          Gallery

          Comment


          • #20
            LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

            Der besondere Besucher

            An einem schönen Tag, als die Kinder gerade draußen spielten, kam eine Nachricht von Sportacus. Stephanie las die Nachricht: „Hey Freunde, ich bekomme später Besuch von jemandem. Seid nett zu ihm. Sportacus“. „Also Freunde ihr habt es gehört“, sagte Stephanie. „Ich bin gespannt wer da kommt“, überlegte Trixie. Da kam Lisa mit Ines auch zu den Kindern. „Hey Freunde, “ „Hi“, grüßten die Beiden. „Was ist los ihr seid so aufgeregt?“ wollte Lisa wissen. Stephanie erklärte den Mädchen was los ist. „Echt cool“, sprach Ines.

            Nach dem das geklärt war spielten die Kinder weiter und so verging die Zeit. Am Mittag kam dann ein fremder Mann nach Lazy Town, das bekam Freddie mit: „Was wer ist das?“ sprach er und schaute weiter zu. „Schau mal wer ist das denn?“ fragte sich Stephanie als sie den Fremden sah. Die Kinder schauten und Ines Augen fingen an zu leuchten. In dem Moment kam der Mann zu den Kindern und sprach: „Hallo ich bin Magnus. Könnt ihr mir sagen wo Sportacus ist?“ Die Kinder staunten der Typ könnte Sportacus Zwilling sein. „Ja er wohnt da im Luftschiff“, sagte Lisa und zeigte dort hin. „Vielen Dank“, sagte Magnus und rief am Luftschiff nach Sportacus. „Sportacus ließ Magnus ins Luftschiff und begrüßte ihn: „Hallo Magnus schön das du mich mal besuchen kommst, “ „Ich freue mich auch. Die Kinder sind ja sehr nett, “ antwortete Magnus. „Ja das sind sie mit Stephanie und Lisa komme ich am Besten zu recht,“ sprach Sportacus und die beiden blieben noch einige Zeit oben.

            Während die Kinder spielten war Ines hin und weg, dass bekamen Stephanie und Lisa mit und gingen zu ihr. „Hey Ines was ist los?“ wollte Lisa wissen. Ines erzählte ihr was sie auf dem Herz hatte. Dabei erfuhr sie dass Ines sich in Magnus verliebt hatte. Leider bekam das Freddie mit und er wollte die Chance nutzen. „Hehe jetzt muss mir nur was Einfallen, um diese Göre in die Falle zu locken“, sprach Freddie und machte sich an die Arbeit. Er verkleidete sich als Magnus um Ines in die Falle zu locken. „Das wird ein Spaß“, sagte Freddie böse. Also machte Freddie sich daran den Plan auszuführen. Freddie hatte Glück den Ines war alleine und schon versuchte Freddie sein Glück. „Hallo Kleine“, sprach er und Ines reagierte. „M m m Magnus wie?“ stotterte Ines und ging zu ihm. „Hab keine Angst, ich habe eine Überraschung für dich“, sagte Freddie um Ines vertrauen zu gewinnen. Er hatte Erfolg und so ging Ines mit Magnus (Freddie) mit. Doch als Ines merkte das sei in der Falle saß, war es zu spät. „Wer bist du? Magnus bist du nicht, “ sprach Ines wütend. Freddie verschwand und Ines rief um Hilfe. Es dauerte nicht lange und der Kristall von Sportacus rührte sich. „Da hat jemand ein Problem. Ich bin sofort wieder da, “ sprach Sportacus zu Magnus. Doch Magnus wollte mit und so machten sich beide auf den Weg nach Lazy Town. Auch Lisa hörte die Schreie und folgte ihnen, sie fand Ines in einem Käfig. „Ines wer war das?“ fragte Lisa ihre Freundin. Ines sagte dass es Magnus war. „Ich glaube du wurdest reingelegt Ines“, sprach Lisa. Da kamen auch schon Sportacus und Magnus um Ines zu retten. Ines war schnell befreit und erklärte was geschehen war. Sportacus wusste sofort dass es Freddie war und wollte ihn zur Rede stellen. Deshalb fing Sportacus schnell den falschen Magnus und zog ihn hoch. „Hey lass mich runter“, befahl Freddie und schaute ängstlich nach unten. Aber Sportacus nahm Freddie und zeigte Magnus, mit Lisa und Ines wer der Magnus war. „Das ist FREDDIE FAULIG“, sprachen alle. Freddie verschwand in seiner Höhle und es wurde wieder ruhig. „Danke Sportacus für die Rettung und auch dir Magnus“, sprach Ines verlegen. „Kein Problem mach ich doch gerne“, sprach Sportacus. Im Anschluss stellte Sportacus allen Magnus vor und sprach: „ Das ist Magnus ein alter Freund von mir. Magnus und das sind meine Freunde Stephanie, Pixel, Ziggy, Trixie, Meini, Lisa und Ines. Dann wohnen hier noch der Bürgermeister Meinsgut, Frau Senta Senfdazu und Freddie der von eben.“ Magnus war erstaunt aber auch freundlich. „Wenn man Sie mit Sportacus vergleicht, könntet ihr glatt Zwillinge sein. So ähnlich wie ihr euch seht, “ sprach Stephanie. Alle stimmten ihr zu und Sportacus schaute Ines an und schon wusste er was los war. „“ Ich denke ich weiß was los ist. Du magst Magnus sehr habe ich recht, “ sagte der Held zu Ines. Ines nickte und wurde rot. „Ist doch okay“, sprach Magnus auf sie ein. Am Abend verabschiedete sich Magnus aus Lazy Town und versprach wieder zu kommen. Alle winkten ihm zu und Ines war etwas traurig. „Sei nicht traurig Ines“, tröstete Stephanie sie. Dann ginge alle ins Bett und schliefen ein.

            Hier habe ich versucht Sportacus und Magnus getrennt in einer Geschichte unter zu bringen.

            Comment


            • #21
              LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

              Eine sehr süße Idee den Menschen und sein Alter Ego zu verbinden. Finde ich klasse, Sportastephanie!
              Ich hatte auch mal Vorstellungen, dass Julianna mal als Stephanies große Schwester ein Cameo in LazyTown hätte. Wird wohl nicht passieren, aber man kann ja mal fantasieren ;-)

              Comment


              • #22
                LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                Ich habe zwei Geschichten mit Julianna und Stephanie dort sind die Beiden Freundinnen

                Comment


                • #23
                  LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                  Stephanies alte Freundin

                  An einem schönen Tag, als die Kinder draußen spielten. Bekam der Bürgermeister einen Anruf aus Amerika. „Ja hallo hier ist der Bürgermeister von Lazy Town …“ sprach er weiter. Dann als das Gespräch zu Ende war sprach der Bürgermeister: „Okay ich werde es ihr sagen auf wieder hören.“ Nun ging der Bürgermeister zu den Kindern um Stephanie zu holen.
                  „Stephanie kommst du mal bitte,“ sprach ihr Onkel zu ihr. „Ja was gibt es Onkel,“ antwortete Stephanie ihrem Onkel. Da erfuhr Stephanie das ihre Freundin Julianna zu Besuch kommt. „Cool Onkel Meinhardt wann kommt sie?“ fragte Stephanie glücklich. „Schon übermorgen gegen Mittag wird sie hier sein,“ erklärte der Bürgermeister. Froh gestimmt ging Stephanie wieder zu ihren Freunden. „Hey Stephanie was wollte dein Onkel von dir,? Wollte Trixie wissen. Stephanie erklärte den Kindern alles was sie wusste. „Oh toll,“ sprach Ziggy und leckte an seinem Lolly. „Seit bitte nett zu Julianna okay,“ bat Stephanie ihre Freunde. Alle versprachen es. „Super ich schreibe Sportacus noch kurz die Nachricht,“ sprach Stephanie und schickte einen Brief hoch zu Sportacus. Der Held bekam den Brief auch gleich. „Hey ich hab Post,“ sprach Sportacus und las den Brief. Gleich darauf flitzte er mit seinem Miniflugzeug nach Lazy Town. „Hi Freunde danke für die Nachricht Stephanie,“ sprach Sportacus zur Begrüßung. „Hi Sportacus bitte ich wollte das du auch davon weißt,“ sprach Stephanie zu dem Helden. Bis zum Abend spielten noch alle zusammen und gingen dann ins Bett. Die Zeit verging und endlich war es soweit. Ein fremdes Mädchen kam nach Lazy Town und fand Stephanie bei den Kindern. „Stephanie,“ rief das Mädchen zu den Kindern. „Julianna da bist du ja,“ sprach Stephanie begeistert und beide umarmten sich. „Wir haben uns lange nicht gesehen,“ sprach Julianna zu Stephanie und freute sich. Stephanie und ihre Freunde zeigten Julianna erstmal Lazy Town. „Schön ist es hier bei euch,“ sprach Julianna zu den Kindern. Schließlich kam Sportacus zu den Kindern und Stephanie stellte ihn Julianna vor. „Sportacus das ist Julianna meine Freundin aus Amerika,“ sprach Stephanie zu Sportacus. „Aha hallo Julianna ich bin Sportacus,“ stellte Sportacus sich vor. „Hi Sportacus Stephanie hat mir viel von dir erzählt,“ antwortete Julianna freundlich.
                  Nach dem das geschehen war gingen alle zum Sportplatz zurück und spielten Baseball. Julianna hatte viel Spaß bei Stephanie in Lazy Town. Kurz bevor es dunkel wurde musste Julianna wieder los. „So ihr lieben ich muss leider wieder gehen,“ sprach Julianna zu Stephanie und ihren Freunden. „Okay mach’s gut beste Freundin,“ verabschiedete sich Stephanie von Julianna.
                  Als Julianna fast weg war rief sie noch: „Es hat echt Spaß gemacht bei euch und ich werde wiederkommen.“ Dann war Julianna verschwunden und alle gingen schließlich ins Bett um bis Morgen zu Schlafen.


                  ENDE


                  Juliannas großer Tag

                  An einem schönen Tag als die Kinder mit Sportacus draußen spielten, klingelte auf einmal Stephanies Handy in ihrer Tasche. „Hallo Stephanie hier,“ sprach Stephanie und ging zur Bank. „Julianna hi was gibt es so wichtiges?“ fragte Stephanie freundlich. Da erfuhr Stephanie das Julianna Geburtstag hatte und ihren großen 21. Geburtstag in Lazy Town feiern wollte. „Ja das ist kein Problem wann soll es den stattfinden hier?“ wollte Stephanie wissen. Julianna sagte ihrer Freundin das die Party in vier Tagen ist und sie am nächsten Tag nach Lazy Town kommt. „Okay bis morgen Julianna bye,“ verabschiedete Stephanie sich und legte auf. Dann kam sie wieder zu ihren Freunden und klärte über Julianna auf. „Okay Stephanie wir helfen euch dann,“ sprach Lisa freundlich. „Danke das weiß ich zu schätzen,“ lächelte Stephanie und alle spielten noch bis zum Abend. Schließlich gingen alle ins Bett und schliefen bis zum nächsten Tag. Die Nacht verging schnell und der neue Tag begann, schon war Julianna in Lazy Town angekommen. „Stephanie bist du schon wach?“ rief Julianna doch keiner Antwortet ihr. Aber da kam Lisa um die Ecke und begrüßte Julianna herzlich. „Hallo du bist bestimmt Julianna. Stephanie schläft noch. Ich bin Lisa Stephanies beste Freundin,“ sprach Lisa zu Julianna. „Okay kein Problem ich kann warten. Hallo Lisa freut mich dich kennen zulernen, du bist also mit Sportacus zusammen,“ stellte Julianna fest. „Ja das stimmt ich bin mit Sportacus zusammen,“ gab Lisa zu. Es dauerte eine Weile bis Stephanie endlich rauskam und die Mädchen sah. „Oh hi Juli tut mir leid das du warten musstet. Danke Lisa das du Julianna etwas beschäftigt hast,“ bedankte sich Stephanie bei Julianna und ging mit ihrer Freundin ins Haus. Während dessen machte Sportacus oben seine Fitnessübungen und hatte Spaß, dann schaute er durch sein Fernrohr nach unten. „Hey Lisa du spielst Basketball,“ dachte Sportacus und flog runter nach Lazy Town. „Hi Sportacus freut mich das du da bist,“ freute Lisa sich und umarmte ihren Freund. „Hallo mein Schätzchen wo ist den Stephanie?“ fragte Sportacus und küsste Lisa. „Sie ist mit Julianna im Haus um die Geburtstagsfeier zu besprechen,“ sprach Lisa zu Sportacus. Der Held verstand es und spielte mit Lisa zusammen Basketball.
                  Nach einiger Zeit kam Stephanie mit Julianna zu Lisa und Sportacus um die Beiden aufzuklären. „Helft ihr uns die Feier zu dekorieren und alles schön zu machen?“ fragte Stephanie Lisa und Sportacus. „Klar machen wir Stephanie, auf geht’s,“ sprachen die beiden im Chor. Gesagt getan schon waren alle am werkeln um einen schönen Platz herzurichten. Am Abend gingen alle ins Bett und schliefen schnell ein. Doch Lisa wollte nicht schlafen und machte deswegen mit der Festgestaltung weiter. Die ganze Nacht bis zum Morgen war Lisa auf und dekorierte die Bühne bis zur Erschöpfung. Stephanie erschrak fast als sie Lisa draußen sah und wunderte sich: „Lisa warst du die ganze Nacht wach? Du brauchst Schlaf komm gehe ins Bett,“ riet Stephanie ihrer Freundin. „Nein alles okay ich möchte das alles perfekt ist für morgen. Schließlich ist Julianna deine Freundin,“ sprach Lisa gähnend zu Stephanie. „Nein du gehst ins Bett und wir machen weiter,“ sagte Stephanie zu Lisa. „Stephanie es geht schon wieder bin nur etwas müde,“ sprach Lisa naiv und aß einen Apfel. Stephanie ging aber nach Hause und schrieb einen Brief an Sportacus und schickte ihn hoch. Im Luftschiff erhielt Sportacus schnell den Brief und las den Brief. „Hallo Sportacus kannst du Lisa bitte davon überzeugen ins Bett zu gehen. Ich glaube sie war die ganze Nacht auf und hat geschmückt. Stephanie“ „Das klingt nicht gut,“ dachte Sportacus besorgt und flog schnell nach Lazy Town, wo der Held auf Stephanie traf. „Sportacus schön das du hier bist. Lisa hat die Nacht gearbeitet und ist will nicht ins Bett,“ klärte Stephanie auf. Schon ging Sportacus zu Lisa um sie davon zu überzeugen ins Bett zu gehen. „Hi Lisa wie geht es dir?“ fragte Sportacus erst mal seine Freundin. „Danke gut Sporty nur etwas müde,“ lächelte Lisa stark. Doch der Held ließ nicht locker und wollte Lisa ins Bett schicken. „Was hälst du davon wenn du ins Bett gehst und schläfst,“ schlug Sporty vor. Lisa wollte gerade was sagen als sie geschwächt zusammen sakte: „Sportacus was ist los mit mir?“ sprach Lisa erschrocken. Sportacus fing Lisa auf und beantwortete die Frage seiner Freundin. „Das kommt davon wenn man nicht genug schläft oder nicht ins Bett will,“ sprach Sportacus bestimmend. Endlich sah Lisa es ein und wollte doch etwas ins Bett und ging in Begleitung von Sportacus ins Haus.
                  Während Lisa schlief machten die anderen Kinder mit Julianna die Partysachen fertig und freuten sich auf den nächsten Tag. Am Nachmittag wurde Lisa auch wieder wach und fühlte sich gut, deswegen stand sie auf und wollte raus. Froh gestimmt ging Lisa nach draußen um ihren Freunden eventuell noch zu helfen. „Hi Leute kann ich noch was machen?“ fragte Lisa freundlich. „Nein wir sind fertig Lisa du hast genug gemacht. Danke für die Hilfe,“ sprach Julianna nett zu Lisa. „Okay Julianna bitte,“ sprach Lisa ruhig. Die Zeit verging und endlich war es Juliannas 21 igster Geburtstag und alle freuten sich rauf. Lisa frühstückte gerade als ein Papierflieger ins Zimmer geflogen kam und Lisa wusste von wem der Brief war. „Hi Schätzchen wie geht es dir? Wollen wir uns treffen vor der Party? Sportacus.“ Lisa antwortete gleich drauf und schickte den Brief hoch. „Hey Post bestimmt von Lisa,“ dachte Sporty und lass diesen Brief. „Ja ich komme bis gleich im Lazy Park ich warte auf dich Schnuggi,“ So passierte es auch kurz vor dem Geburtstag trafen sich Lisa und Sportacus im Lazy Park. „Danke für die Einladung Schatz,“ begrüßte Lisa ihren Freund. „Ich freue mich das es dir heute besser geht und das du da bist,“ lachte Sportacus Lisa an. Die Beiden küssten sich schließlich und blieben einige Zeit zusammen. Plötzlich erschrak Lisa und wollte Sportacus rauf aufmerksam machen das sie zur Party wollen.
                  Schließlich feierten alle zusammen den Geburtstag von Stephanies Freundin Julianna und die Bewohner hatten Spaß. Bis zum Abend feierten alle bis zur Erschöpfung und auch Julianna fand es super so zu Feiern. Kurz vor 20:08 Uhr hörten die Kinder auf mit dem Geburtstag denn Sportacus musste ins Bett, auch Julianna wollte wieder zurück. Deswegen verabschiedeten sich alle von Julianna und hofften das sie mal wieder nach Lazy Town kommt. „Danke Stephanie für diese Feier es war super und auch danke für eure Hilfe Freunde,“ sprach Julianna zufrieden zum Abschied. Als Julianna weg war gingen auch die anderen Kinder ins Bett und ließen Lisa und Sportacus zurück. „So Schätzchen bis morgen und schlafe schön,“ sagte Sportacus ruhig zu Lisa. „Ja du auch bis morgen Schatz,“ hauchte Lisa und küsste Sportacus zärtlich. Es wurde still in Lazy Town und eine ruhige Nacht.

                  ENDE

                  Ich hoffe die Geschichte gefällt euch. Hier sind Julianna und Stephanie zwei Personen. Genauso wie Sportacus und Magnus

                  Habe hier Geschichten wo ich Julianna mit ein gebaut habe hoffe sie gefallen euch.
                  .

                  Comment


                  • #24
                    LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                    Zwei süße Geschichte. Aber kommt die zweite vor der ersten? In beiden erzählst du, dass Stephanie die Freunde über Julianna aufklärt. Nur als Bemerkung.
                    Robbie/Freddie hätte sicher auch seinen Ärger, wenn er mehr aktive Leute sehen würde. Aber irgendwie passt es vielleicht nicht ganz in die Story.

                    Comment


                    • #25
                      LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                      Ja du hast recht eigentlich gehört die zweite Geschichte über die andere habe ich nicht drauf geachtet. :oops:

                      Comment


                      • #26
                        LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                        Comment


                        • #27
                          LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                          Jetzt ist es so wie es sein sollte

                          Comment


                          • #28
                            LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                            Freddie bekommt Besuch

                            An einem schönen Tag als Freddie gerade schlafen wollte, klopfte ein Fremder an seine Tür. „Nanu wer ist den das?“ dachte Freddie und schaute nach. „Hallo Freddie, wie geht es meinem Freund?“ begrüßte Stefan Karl seinen Freund. „Hey Stefan schöne Überraschung ist das,“ sprach Freddie und lud Stefan zu ihm ein.
                            In der Zwischenzeit spielten die Kinder draußen und hatten Spaß. Dabei machten die so viel Krach, das Freddie wütend wurde. „Arrgh diese elenden Gören nie hat man seine Ruhe,“ schrie Freddie. „Das ist immer so hier in Lazy Town,“ erklärte Freddie seinem Freund. „Echt so was stört dich?“ sprach Stefan und schaute in ein verdustes Gesicht. „Na gut ich werde mich erstmal um diese Kinder kümmern,“ sprach Freddie und ließ Stefan allein. Oben beobachte Freddie die Kinder beim Spielen. Dabei überlegte Freddie sich was er machen könnte. „Wartet nur gleich sitzt ihr im Käfig haha,“ flüsterte Freddie und baute seinen Käfig auf. Die Kinder bekamen nichts mit und spielten weiter. „Das ist lustig Stephanie,“ sprach Ziggy und spielte begeistert. Denn Stephanie hatte sich ein neues Spiel ausgedacht. „Danke Leute,“ sprach Stephanie zu ihren Freunden und sagte weiter: „Ich komme gleich wieder Freunde.“ Also ging Stephanie zu ihrem Haus, doch dann stand sie unter dem Käfig von Freddie. „Ja jetzt und Treffer,“ sprach Freddie und ließ den Käfig runter. „Was ahh,“ schrie Stephanie und saß in der Falle. „Hilfe hilfe,“ rief Stephanie und machte Stefan aufmerksam. „Hey Kleine ist alles okay. Ich bin Stefan aus Island,“ sprach Stefan und beruhigte Stephanie. Oben wusste Sportacus schon wer Hilfe braucht und machte sich auf nach Lazy Town. „Sportacus hier,“ rief Stephanie ihn zu. „Keine Angst das ist Stefan ein Freund von Freddie,“ sprach Stephanie während Sportacus sie befreite. „Ja genau Stephanie hat recht. Ich komme aus Island,“ sprach Stefan.
                            Das was Freddie sah gefiel ihm natürlich nicht und stellte fest: „Stefan ist nicht so wie ich, dass gefällt mir nicht.“ Nun stellte sich Stefan auch den anderen vor. Alle anderen Bewohner waren begeistert über Stefan, auch das er gar nicht wie Freddie ist. „Wir freuen uns sie kennen zu lernen,“ sprach der Bürgermeister. „Ja lasst uns spielen Freunde. Spielst du mit Stefan?“ sprach Stephanie freundlich. Stefan freute sich und spielte gerne mit. Nun spielten alle Kinder, Sportacus und Stefan sehr vergnügt bis zum Abend.
                            Schließlich musste Stefan wieder zurück nach Island. „Das war echt schön bei euch,“ sprach Stefan zu seinen neuen Freunden. Alle verabschiedeten sich von ihm und freuten sich aufs wieder sehen. Danach gingen alle ins Bett und freuten sich auf morgen.

                            ENDE

                            Hier ist Stefan Karl aus Island zu Besuch. Ich hoffe sie gefällt dir. Stefan ist wie Magnus und Julianna eine eigene Person. Diese Geschichte ist allerdings etwas kürzer

                            Somit wären alle da

                            Comment


                            • #29
                              LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                              Das ist eine tolle Stefan anders zu machen, als Freddie. Aber es stimmt, es ist etwas kürzer. Da hat man weniger Handlung. Ansonsten gut.
                              Als kleinen Vorschlag für weitere Geschichten: Freddie könnte auch einen Papagei als Haustier bekommen, der ihm hilft.
                              Oder in Lazytown könnte einen Polizisten oder Postmann anstellen (als Anlehnung an die Originalstücke)

                              Comment


                              • #30
                                LazyTown Fanfiction in deutscher Sprache

                                Ich kenne die richtige Fassung nicht nur aus dem Internet. Ich kenne eben nur das Lazy Town ohne Postboten und Polizisten.

                                Comment

                                Working...
                                X