Announcement

Collapse
No announcement yet.

here is the true

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • here is the true

    to an ex shoolfriend. sorry but my englisch is understandable, i dont use any translator. if you dont wanna acept this speach, then please take care about your thinks to persons, non confortable for your livestyle and society norm. it can be, that i had not enough learned how to write english, here is the cause....

    hallo thomas rettenmund. hello men with the new name and celebrity.
    zuerst mich wie ein affe beleidigen, behandeln, danach invalidisieren am ende alle freunde und freundinnen wegnehmen, damit mein leben wie von der loge geplant, einsam und schwer verdaulich wird.
    ich schreibe nun in deutsch. denn so versteht auch der verlogene thomas rettenmund was ich schreibe. und so kann mir niemand sagen ich seie ein zu verdummung verdammtes schweinchen. so thomas, hast du nun dein beitrag für die loge gemacht, indem du nun eine freundin, die ich seit ich selber jung war kenne, zu einer berühmtheit gemacht hast. so musst du nun als angeblicher islander dich vor deiner entfremdenden und denunzierenden persönlichkeitsverletzung und nötigung zum verlust von menschen die ich halt besser und lieber gehabt habe als deine störungen von der handelsschule. so musste ich auch noch erleben, wie du nicht akzeptieren konntest, dass ich nie soziale gespräche und vertrauen gefunden habe, sondern genau wusste, auch du wie der seppi, waren mitglieder der loge, die mich seit ich ein baby bin, grundlos verfolgt und erreichen will, wie sie dies mit allen mitteln versucht, dabei rassistischer handlungen gegen mich einschliesst, als invaliden zu entrichten. ich weiss noch als du jeden tag geschauspielert hast, dabei mich gestört hast während dem lernen, ich weiss auch, wie du verleumdet hast, wenn du selber an einem rassistischem plan gegen mich beteiligt warst, wie dies zeigte, als ich beispielsweise bei einem englischen vortrag machte, dabei eine bessere note bekam als du. danach du dieses verleumdet hast. oder als du gut in englisch warst mir aber dabei nicht helfen wolltest, sondern vielmehr als nicht wollenden zum lernen verurteilst. heute spielst du dich auf und spielst den humanen muskelprotz. dabei habe ich jeglichen kontakt zu meiner freundin verloren, sie dabei noch dazu negativ auf mich zu sprechen ist. bitte auch an dich, halte dich fern von ihr, und halte dich fern von meinem leben. du warst ja schliesslich mitverantwortlich an dem verschwinden all meiner bücher die danach der seppi veröffentlichte und dazu noch an allen dokumenten, die beweisen, dass ich schauspielerisch tätig war. wenn ich das recht hätte, diesen angeblichen bekanntenkreis anzuzeigen, müsstest du auch verurteilt werden. bitte verpiss dich doch irgendwo zu einer brücke in der innenstadt in bern, was du ja von mir verlangst, und springe hinunter, dabei sage nichts deiner erzwungenen und zugedröhnten freundin, denn die hast du schliesslich mit deinem geschleime vollgedröhnt. wobei du nun auch deine weltansicht und alles andere verleumdest, den ein mensch hast du sicher gern, aber nur wenn er ein invalide ist. dies wäre doch anzeigbarer rassismus, aber du hockst halt lieber hinter deinem lügenkäfig, dabei hast du auch noch eine alte freundin eingeschlossen, der ich vorher noch vertrauen konnte, heute aber nicht mehr kennen kann. ehem... sei doch bitte nicht dein lebenlang positiv eingestellt, denn ein leben hast du trotzdem zerstört. nämlich meines. so erkennt mann die positiven menschen, du greiffst als logen mich an, ein mensch, der wirklich positiv ist, damit du danach beweisen kannst, jeder positive mensch ist lebensunfähig und muss als negativer mensch gelten. auch vor denen die du vorher noch nicht kanntest, die ich dir nie vorgestellt hätte, damit ich weiterhin vertrauen und liebe erleben kann, ohne dabei diese person in ein goldenen käfig zu werfen und sie anlügen zu müssen. ich bin schwer entteuscht von den opfer deiner verlogenen neuen person, die menschen welche nicht in das von dir neuerlernte shema du nun ganz offiziell rassistisch angreiffen kannst. Wenn aber ich jemand wegen seiner kriminellen tat gegen mich belange, hast du danach noch das gefühl ich seie rassistisch. leider bist du dir sicher auch bewusst, dass die mutter von der ehemaligen aufgezwungenen beziehung mich prokurieren liess, dabei die arbeitskollegin von dir nicht in meine Wohnung liess. hättest du dich, und die gesammte loge, wie ich dies verlangte aus meinem umfeld entfernt, dabei zu keinen menschen in meinem umfeld gegangen wärst, müsste deine arbeitskollegin sich nicht für invalide bis zum körper einsetzen, sondern hättest du einen menschen glücklich gemacht. mich,

    translate it.

  • #2
    Re: here is the true

    Nun ja, Chris... Deutsch kann man auch zumindest lesbarer schreiben.

    Was Deinen persönlichen Feldzug oder meinetwegen Widerstand gegen .. äh, Thomas Rettenmunds Taten angeht: Warum trägst Du den hierher? Ist Rettenmund hier oder vermutest Du ihn hier? Unter welchen Nick? Wer ist Deine berühmte Freundin? (Julianna gar?) Wo ist der verdammte LazyTown-Bezug? Denn dies ist ein Forum zur Diskussion über die Beste aller isländischen Fernsehserien.


    (Just for the record: Bello's text is an accusation against someone named Thomas Rettenmund and his ...uhmn ... lodge (Stonecutters?) - who among other wrongs made famous a long-time girlfriend of his (Bello's), which subsequently led to a complete termination of contact between those two. Furthermore we learn that Rettenmund claims to be Icelandic and acts in racist ways. Or something like that. Assumedly the opponents are from Switzerland.

    I asked our angry newcomer if he suspects any of the people affected to be here and informed him that the sole objective of getlazy is praise and worship of Stephanie [kinda sorta].)

    Comment


    • #3
      Re: here is the true

      Originally posted by Lazycus
      uhmn ... lodge (Stonecutters?)
      Freemasons?!
      HOLY SHIT, EVACUATE!

      Comment


      • #4
        Re: here is the true

        Well then - we've got ourselves a proper GetLazy mystery on our hands. You ready, boys?

        Comment


        • #5
          Re: here is the true

          Originally posted by Lazycus

          I asked our angry newcomer if he suspects any of the people affected to be here and informed him that the sole objective of getlazy is praise and worship of Stephanie [kinda sorta].)
          I am getting this suspicion that he's referring to Stephanie and that Thomas Rettenmund is a pseudonym for all of us.
          http://eighteenlightyearsago.ytmnd.com/

          Comment


          • #6
            Re: here is the true

            magnus shewing: spielt ein schweizer. der eben so heisst. Thomas Rettenmund

            diese anmachende sache, kommt sehrwarscheinlich vom freundeskreis dieses rettenmundes oder einer loge oder von einer person die selber sehr gerne was positives schreibt und sich in verhaltenstrukturellem bereich von geschriebener wahrheit anekt. ich kann und werde in nicht mehr langer zeit, mich wieder ausloggen, da weiterhin schwierigkeiten vorhanden sind, der öffentlichkeit die wahrheit zu verklikkern. so lasst es sein, wenn ich jemand auf die wahrheit aufmerksam machen will, damit ich ihm klarmachen kann, ich ändere nicht meine lebensweise. denn die wahrheit ist grausamer als sie im fernseh gezeigt wird. beispiel: diese sendung!

            denn sehr viele internetuser verwenden namen und auch persönlich namen von berühmtheiten, damit ihre mündel, diese nicht ansprechen können. vieleicht ist er ja gerade dieser magnus shewing der thomas rettenmund, denn auf dem foto habe ich ihn erkannt. alles was ich weiss, auch er, tummelt hier herum und will sich, wegen mir, als solche person der öffentlichkeit zeigen. mir wie es sein freund schon tat, weismachen, ich kann mit ihr einmal ins bett gehen, aber dann kommst du niemehr an sie ran, denn du bist nur ein mündel, das man nicht lieben darf. Er ist es. er hat diese Persönlichkeit, sein Gesicht erkenne ich wieder. er ist wiedereinma einer: die legitime kriminalität gegen invalide ausübt. dies heisst dieser herr macht mit bei: liebe, freunde und bekannte bis zu den logenmitgliedern von einer menschenverachtenden krankheitsverbreitenden loge von mir zu entfernen. diese personen danach gegen mich hetzen. etc.

            des weiteren weiss ich: oliver Pocher, der raggamann aus der schweiz, die hasenscharte, etc. sind alles leute die in die gleiche schule gingen. daneben auch der magnus shewing, alias thomas rettenmund.

            dir ist wohl nicht klar dass ich das opfer von all diesen personen bin. daher schreibe ich dies so auf. denn nocheinmal zum mitschreiben. thomas rettenmund=magnus shewing.

            alles andere ist eine lüge. ich bin sicher nicht krank, wenn ich die wahrheit erzähle.

            ich weiss nur, auch dieser herr sheving, kann von seiner zusätzlichen geschäftsidee, andere menschen sehr freundlich zu sein nich wegsehen. dabei hat er ja eine dame schon hörig gemacht.

            ich habe zusehen müssen wie diese dame, welche ich den namen nicht verraten will, zu solchen taten gezwungen wurde. zu all dem, ja sie tummeln sich hier herum, sind sogar die vermarkter dieses produckt diese sendung, dieser seite. ich habe diese frau wegen ihm verloren. nun schreibe ich es ihnen.

            bye bello

            Comment


            • #7
              Re: here is the true

              Originally posted by bello View Post
              magnus shewing: spielt ein schweizer. der eben so heisst. Thomas Rettenmund

              diese anmachende sache, kommt sehrwarscheinlich vom freundeskreis dieses rettenmundes oder einer loge oder von einer person die selber sehr gerne was positives schreibt und sich in verhaltenstrukturellem bereich von geschriebener wahrheit anekt. ich kann und werde in nicht mehr langer zeit, mich wieder ausloggen, da weiterhin schwierigkeiten vorhanden sind, der öffentlichkeit die wahrheit zu verklikkern. so lasst es sein, wenn ich jemand auf die wahrheit aufmerksam machen will, damit ich ihm klarmachen kann, ich ändere nicht meine lebensweise. denn die wahrheit ist grausamer als sie im fernseh gezeigt wird. beispiel: diese sendung!

              denn sehr viele internetuser verwenden namen und auch persönlich namen von berühmtheiten, damit ihre mündel, diese nicht ansprechen können. vieleicht ist er ja gerade dieser magnus shewing der thomas rettenmund, denn auf dem foto habe ich ihn erkannt. alles was ich weiss, auch er, tummelt hier herum und will sich, wegen mir, als solche person der öffentlichkeit zeigen. mir wie es sein freund schon tat, weismachen, ich kann mit ihr einmal ins bett gehen, aber dann kommst du niemehr an sie ran, denn du bist nur ein mündel, das man nicht lieben darf. Er ist es. er hat diese Persönlichkeit, sein Gesicht erkenne ich wieder. er ist wiedereinma einer: die legitime kriminalität gegen invalide ausübt. dies heisst dieser herr macht mit bei: liebe, freunde und bekannte bis zu den logenmitgliedern von einer menschenverachtenden krankheitsverbreitenden loge von mir zu entfernen. diese personen danach gegen mich hetzen. etc.

              des weiteren weiss ich: oliver Pocher, der raggamann aus der schweiz, die hasenscharte, etc. sind alles leute die in die gleiche schule gingen. daneben auch der magnus shewing, alias thomas rettenmund.

              dir ist wohl nicht klar dass ich das opfer von all diesen personen bin. daher schreibe ich dies so auf. denn nocheinmal zum mitschreiben. thomas rettenmund=magnus shewing.

              alles andere ist eine lüge. ich bin sicher nicht krank, wenn ich die wahrheit erzähle.

              ich weiss nur, auch dieser herr sheving, kann von seiner zusätzlichen geschäftsidee, andere menschen sehr freundlich zu sein nich wegsehen. dabei hat er ja eine dame schon hörig gemacht.

              ich habe zusehen müssen wie diese dame, welche ich den namen nicht verraten will, zu solchen taten gezwungen wurde. zu all dem, ja sie tummeln sich hier herum, sind sogar die vermarkter dieses produckt diese sendung, dieser seite. ich habe diese frau wegen ihm verloren. nun schreibe ich es ihnen.

              bye bello
              hmmmmmmmmmm ich weiß nicht... ist dieser User überhaupt noch auf getlazy... ich glaube er hat herr sheving mit irgendjemand verwechselt xD

              Comment


              • #8
                Re: here is the true

                Originally posted by Stephanie_LT View Post
                ich glaube er hat herr sheving mit irgendjemand verwechselt xD
                ich denke er hat eher seine Pillen verwechselt...hoffentlich ist er in den letzten 9 Jahren von seiner Paranoia genesen (>_<)
                Gallery

                Comment

                Working...
                X